Customer Relationship Management
Kundenbeziehungen stärken - Umsatzchancen besser nutzen
Mit dem zunehmenden Wettbewerbsdruck sehen sich Unternehmen heute mehr denn je der Herausforderung gegenüber gestellt, sich stärker an ihren Kunden zu orientieren. Mit Customer Relationship Management (CRM) und einer Beratung durch unsere Experten erhalten Sie methodische Prozesse für mehr Effizienz und Dynamik.
Ein CRM eröffnet Ihnen und Ihrem Unternehmen neue Möglichkeiten sich auf Ihre Kundenbeziehungen auszurichten. CRM umfasst die systematische Erfassung von Prozessen der Kundenbeziehungen, was Ihnen wiederrum erhebliche Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen ermöglicht. Somit können Sie bessere strategische Entscheidungen treffen, die Ihnen die Planung, Ausführung und Kontrolle in den folgenden Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ermöglicht.
m&p Lösungen für Customer Relationship Management (CRM)
Die m+p business solutions unterstützt Sie mit einer schnellen Übersicht der Potenziale im Quick Check sowie einer fundierten Business Case-Projektkalkulation, dem Rentabilitäts-Check. Auch bei der Reaktivierung und Aufwertung vorhandener CRM-Lösungen beraten und unterstützen wir Sie gern.
Mit Microsoft Dynamics CRM setzt m+p business solutions eine führende, leistungsfähige Software-Plattform ein, mit der Sie eine für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte CRM-Lösung erhalten – schnell und effizient entwickelt, reibungslos implementiert, als geschlossene Lösung auf eigenen Servern oder in der Cloud.