NAVconnect mit neuem Onlineauftritt

Jeder kennt das sicherlich von der Mall nebenan, bis neulich war da noch ein Geschäft und plötzlich stehen da eines Tages große Trockenbauwände, Handwerker sind im Hintergrund zu hören und manchmal künden auch bunte Bilder von einer Renovierung und vom -coming soon-. Es ist offensichtlich etwas in Arbeit, etwas Neues wird kommen. Die Kunden sind neugierig und in Erwartung.

Auch wir haben die Handwerker geholt und unseren Onlineauftritt von NAVconnect renoviert. Genau genommen haben wir eine umfassende Kernsanierung vorgenommen. Wir haben jedes Detail in Frage gestellt, haben uns intensiv mit der Erwartungshaltung unserer Kunden beschäftigt und haben dann nach 6 Monaten, kurz vor dem geplanten Golive, die ganze Arbeit in Frage gestellt und die Website komplett verworfen.

Wir haben nochmal von vorne angefangen, weil wir der Meinung waren, dass das Ergebnis nicht gut war. Also alles auf Anfang. Neu Nachdenken. Querdenken. Im Zweifel dagegen. Umsetzen. Verwerfen. Ändern, Ändern, Ändern und dann endlich:

NAVconnect hat einen neuen Onlineauftritt.

Unter https://www.navconnect.de/ kann sich nun jeder selber einen Eindruck verschaffen. Die Site ist anders, sie ist frisch und hat alles was sie braucht.