Gold zum Jahresende!

Pünktlich zum Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres 2017, stellt das CRM Team der M&P Business Solutions seine Kompetenz unter Beweis und wird von Microsoft mit dem Status „Microsoft Partner – Gold Cloud Customer Relationship Management“ belohnt.

Mit dieser Auszeichnung wurde nicht nur ein internes Ziel erreicht, sondern auch die eigene Dynamics365 Kompetenz unterstrichen. Nachdem im zurückliegenden Jahr bereits einige anspruchsvolle und spannende Projekte mit unseren Kunden in den verschiedenen Bereichen des Customer-Relationship-Management realisiert werden konnten, freuen wir uns nun ganz besonders über diese Anerkennung seitens Microsoft.

Für die M&P Kollegen aus dem CRM Team war der Weg zu Gold mit spannenden Cloud-Projekten und einigen Zertifizierungsprüfungen gepflastert, in denen eine hohe Kompetenz hinsichtlich der Dynamics 365 Produkte abverlangt wurde.  

Wir freuen uns darauf, Ihnen auch im Jahr 2018 gezielt Mehrwerte im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements bieten zu können.