Der m+p ServicePass für Ihr CRM

Ein kundenfreundliches Service- und Supportkonzept, das Sie nach der Einführung und Übergabe des CRM-Systems im laufenden Einsatz nicht allein lässt: Mit dem m+p ServicePass bietet Ihnen die m+p business solutions dauerhafte Unterstützung und umfassenden Service für den reibungslosen und erfolgreichen Einsatz Ihrer CRM-Lösung – flexibel, fair und bedarfsgerecht.

Viele CRM-Kunden sind nach dem Abschluss des Einführungsprojektes schnell unzufrieden, da der Partner seine Leistungen mit dem Abschluss der Implementierung einstellt und für spätere Fragen und Probleme nicht mehr oder nur in unbefriedigender Weise zur Verfügung steht. Ein Supportvertrag – wenn überhaupt verfügbar – konfrontiert den Kunden dann mit Pauschalzahlungen, langen Laufzeiten oder begrenzten Leistungen.

Wir finden: Das können wir besser. Die m+p business solutions lässt Sie nach der Einführung und Implementierung Ihres CRM-Systems nicht allein. Mit dem m+p ServicePass haben wir ein einzigartiges, kundenfreundliches und flexibles Servicekonzept entwickelt, mit dem wir Ihnen eine nahtlose Fortsetzung der Erreichbarkeit, kompetenten Beratung und praktischen Hilfeleistung bieten, die Sie bei uns in der Projektierung und Einführung schätzen gelernt haben. Unser Supportkonzept steht unter dem Motto „immer 100% Service – transparent und strukturiert“.

Der m+p ServicePass lässt sich flexibel an Ihre individuelle Situation anpassen und verpflichtet Sie weder zu Mindestabnahme, zu einer Verfügbarkeitspauschale noch zu einer bestimmten Laufzeit. Sie können ganz nach Bedarf den Leistungsumfang festlegen und ein entsprechendes Guthabenkonto erwerben, das transparent abgerechnet wird und völlig frei über einen beliebigen Zeitraum in Anspruch genommen werden kann.

Eine garantierte Verfügbarkeit, schnelle und fest definierte Reaktionszeiten sowie die flexible Nutzung für alle von m+p vertriebenen Produkte und Lösungen ermöglichen Ihnen so eine optimale Unterstützung bei höchster Kostentransparenz.

m+p garantiert die Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten – anderenfalls erhalten Sie Ihr Geld zurück.